Muss man eine maskuline Ausstrahlung haben?

3 Antworten

Ist mir egal - aber ich mag es auch wenn Männer bzw Jungs auch mal zeigen wenn sie Angst haben. Eine zu maskuline ausstrahlung geht mir schneller auf den Zeiger, weil ich sehr eigenständig handel und denke und da niemanden brauch der mich beeinflusst. Auch zu muskulös finde ich nicht unbedingt attraktiv, vorallem nicht wenn damit angegeben wird

Ich möchte einen maskulinen Mann, da ich selber meine feminine Seite gerne auslebe. Heißt aber nicht, daß das während einer beziehung dauerhaft so sein muss.. aber während dem Kennenlernen, kamen Männer die eher feminine Züge haben nie in Frage für mich.

Ich bin eigenständig, bin aber trotzdem genauso froh wenn es dunkel ist und mein Partner bei mir ist 👆🏻 alltägliches kann ich selber klären, dafür brauche keinen Mann, lediglich einen der dabei hinter mir steht 👏🏻

Größe und Gewicht. Pfff.. Hauptsache größer als ich und nicht korpulent.. Ich mag einfach dezent trainierte Männer 😊 ob das nu 1.90 und 90 kg sind oder 1.75 und 70 Kilo ist dabei egal. Muss eben passen 😊

Also bei mir zählt nur das Aussehen - solange er gut aussieht ist es egal

Besser ne feminine Ausstrahlung als dass es ein Fuckboy ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ImAfBird
Fragesteller

Okay und wie sieht der Mann deiner Träume aus? Wenn du sein Charakter beschreiben würdest? Wie alt bist du?