Muss man die vorherigen Teile von Mafia gespielt haben, um die Story von Mafia 3 zu verstehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Nein generell nicht. Allerdings sind die Bezüge auf Mafia II sehr schön.

Empfehle sowieso den zweiten Teil zu spielen. Eines der besten Spiele die je erschienen sind.

Viele Grüße 😊

Nein musst du nicht, ist eine eigenständige Geschichte, es gibt soweit ich gespielt habe nur den Char vom 2 in ner kurzen zwischensequenz zu sehen. Hoffe konnte dir helfen uns viel spaß bei dem rachefeldzug :)