Muss man die install-disc von gta 5 installieren?

3 Antworten

Du kannst ohne die install-disc nicht spielen. Auf der install-disc sind viele Texturen drin die du brauchst um die coole Grafik von Gta V zu sehen! ;)Doch wenn du einen Freund kennst der auch GTA V hat, kannst du seine install-disc leihen,denn du brauchst die install-disc nur einmal installieren und dann brauchst du sie nicht mehr.

Cubeman12
Fragesteller

Also ich brauche nicht die install disc die zu der play disc gehört?

timtheshock  24.06.2016, 14:39
@Cubeman12

Sorry für die späte Antwort aber du brauchst die install-disc nur einmal.

Gta five insatlion muss mann durchführen sonst geht das Spiel schon wegen der Grafik die installation dauert ungefähr 20 - 30 Minuten so wars bei mir aber muss nur einmal durchgeführt werden nicht mehr mals das

Du brauchst sie, aber nur für ein einzigen mal. Also CD rein, installieren und ab da an die normale CD benutzen