Muss man denn an der Kroatischen Adria vor Haien Angst haben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja 57%
nein 43%

1 Antwort

In der Adria gibt es 30 verschiedene Haiarten, die meisten sind aber völlig harmlos. Besonders spektakulär sind vor allem die beiden großen Haiarten: der Walhai und der Weiße Hai. Der Walhai wird zwar bis zu 14 Meter groß, ist aber völlig ungefährlich. Bei dem Weißen Hai musst du jedoch aufpassen. Er ist einer der gefährlichsten Haie der Welt. Allerdings sind diese großen Haiarten in der Adria sehr selten.

Neben diesen Haien leben in der Adria auch der Kurzflossen-Makohai, der Blauhai oder auch der Gewöhnliche Glatthai.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!