Muss man bei Snapchat wenn man einen Snap versenden will immer jeden einzelnen Freund antippen um den zu senden oder gibt es da eine Funktion wo man nur einma?

3 Antworten

Nein, du musst tatsächlich alle Leute einzeln antippen, denen du den Snap senden möchtest. Es gibt, für eine kurze Zeit, so ein Feld "Letzter Snap : XY, ...". Da kannst du du draufklicken und der Snap geht an die Leute, denen du zuletzt, also weniger als zwei Stunden, einen Snap geschickt hast.

Aber eine wirkliche Funktion dafür gibt es nicht. Du kannst sie nur alle in eine Gruppe hinzufügen, aber ich gehe davon aus, dass du das nicht möchtest.

Lg

okbinemmy  14.01.2022, 10:33

Natürlich gibt es da nh Funktion

glaube es gibt eine Auswahlmöglichkeit "letzter Snap", da kannst du an alle schicken, denen du den letzen Snap geschickt hast

wenn du einen snap machst und dann auf senden gehst und dann auf die suchleiste kannst du Verknüpfungen einstellen kannst auch mehrere machen und wenn du einen snap schicken willst kannst du einfach auf den emoji gehen und dann schickt das denen die ausgewählt sind den snap