Muss man auf Etsy Bestellungen zurücknehmen?

Dackodil  15.01.2023, 13:25

War das eine Sonderanfertigung für diesen Kunden? die anderweitig nicht mehr verkauft werden kann?

Airelav43
Fragesteller

Schon eher eine Sonderanfertigung (ich Frage für jemand anderes), die nach bestimmten Maßen erstellt wird

1 Antwort

Hier kommt es glaube ich drauf an was es ist und warum er es zurück geben will.

Bei Spezialanfertigungen ist das immer so eine Sache bzw wenn das Produkt genau dem entspricht was beschrieben bzw bestellt wurde.

Airelav43
Fragesteller

Ja, also wenn die Person meint, dass sie sich in der Größe geirrt hat oder sich vermessen hat :/

Aure86  15.01.2023, 14:20
@Airelav43

Wenn ich etwas bei dir bestelle in Größe x und dies dann extra hergestellt wird nur für mich und ich dann merke ich wollte ja doch Größe y bin ich da dann nicht selbst schuld?

Airelav43
Fragesteller
@Aure86

Ja eigentlich schon...ich bin jetzt kein Etsy verkäufer, sondern Frage für jemand anderen, weil die Person hatte leider eben so eine Person die dann trotzdem das Geld zurückwollte undso :/