muss man als erstes den manga Tokyo ghoul lesen, um Tokyo ghoul re zu lesen? Oder kann man auch mit Tokyo ghoul re anfangen?

6 Antworten

Tokyo Ghoul re ist die Fortsetzung von Tokyo Ghoul.

Also sollte man Tokyo Ghoul zuerst lesen.

lxxxx788x
Fragesteller

achsoooo okee

Tokyo Ghoul re ist die Fortsetzung, also wär schon nicht schlecht zuerst die Story davor zu lesen ._.

Macht keinen Sinn mit :re anzufangen, da es die direkte Fortsetzung ist und sehr stark mit TG zusammenhängt. Du würdest viele der wichtigen Plotpunkte wahrscheinlich nicht verstehen.

Neeeee
:re ist die Fortsetzung. Fang mit Tokyo Ghoul ohne :re an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alle anderen schon gesagt haben. Re ist die Fortsetzung also ja, ohne Tokyo ghoul wird's schwer

Und den Anime zu Tokyo ghoul zu schauen und dann bei Re weiter zu lesen wird dir auch nicht viel bringen denn ab Staffel 2 war der Anime komplett anders als der Manga (und auch so wurde viel raus gelassen). Ich sage das nur nochmal weil die Fragestellung so auch schon öfter kam

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)