Muss ich zurückrufen?

1 Antwort

Frag Deinen Vater, ob er den Eltern/dem Vater/der Mutter Deiner Freundin eine Vollmacht gibt, weil Du ihn nicht belasten magst. Es kann aber sogar sein, dass er sich sehr freut, dass Du diese Initiative ergreifst und dass er weiß, wie gut es Dir tun wird, wenn Du es machst.

Und es wäre auch eine Möglichkeit, dass zu dem Termin, den Deine Freundin mit ihrem Elternteil ausmacht, einfach Ihr (Dein Vater und Du) mitkommt.

Ganz viel Freude und ganz viel Glück!