Muss Ich XBox Live Mitgliedschaft haben um normal spielen zu können auch wenn die XBox One S am Internet aktiv ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft alle Online-Funktionen außer Online-Multiplayer nutzen. Also Updates, digitale Einkäufe, Netflix etc. funktioniert alles. Nur für Online-Multiplayer brauchst du Gold.

du kannst deine spiele normal spielen außer halt online da musst du dir internet kaufen egal ob du wlan hast

Morijad
Fragesteller

Öhm...Internet hab ja und benutze alles über wlan :D Ich meinte damit das ich auch wenn Ich keine gold mitgliedschaft habe trotzdem die Xbox One S im Online Modus betreiben kann ^^

Morijad
Fragesteller
@Daniel3009

DAS WEIß ICH AUCH! JETZT FRAG ICH MAL ANDERS DAS DU ES VERSTEHST! IST EINE GOLD MITGLIEDSCHAFT ZWINGEND ODER KANN MAN SEIN XBOX LIVE KONTO TROTZDEM ANMELDEN UND NORMAL ZOCKEN WENN MAN IM ONLINE MODUS SICH BEFINDET ?

easyalina  25.02.2018, 11:35

am besten probier es einfach da ich nicht checke was du meinst xD