Muss ich the ring gucken um den neuen rings zu schauen?

3 Antworten

Man muss nicht, aber es kann auch nicht schaden die anderen Filme vorher zu kennen. Wenn auch nur um vorab schon mal einen ersten Eindruck von der Reihe zu bekommen, unabhängig von der Handlung.

Nein, definitiv nicht. Teil 3 hat - leider- nicht wirklich etwas mit den ersten beiden Teilen zu tun. Meiner Meinung nach ist der dritte Teil ohnehin nur reine Zeitverschwendung.

Es gibt si viele ring teile... Ich behaupte mal man muss keinen Vorgänger gesehen haben.

116AB2004
Fragesteller

ok gut, sonst müsste ich echt die Nacht durch machen 😂😂😂

uncutparadise  27.08.2017, 23:39

So viele Teile gibts nun auch nicht.

Penpen014  27.08.2017, 23:40

spontan fallen mir 4 ein