muss ich sagen warum ich frei brauche?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist deine Sache. Wenn dein Chef dir allerdings keinen Tag freigeben möchte, könnte das ein überzeugendes Argument sein.

Nein, das ist deine private Angelegenheit. Viel Erfolg

Urlaub ist Privatsache und geht den Chef überhaupt nichts an! Denke nur rechtzeitig daran den Urlaub auch zu beantragen! Den muss Dein Chef nämlich genehmigen, ansonsten fällt deine Prüfung ins Wasser.

Ich denke schon. Sag einfach das du Führerscheinprüfung hast. Wirst schon bestehen :)

Viel Glück!

nein du musst nicht sagen wofür du ihn brauchst.