Muss ich mir Sorgen wegen einer Hirnblutung machen?

Habe auch Nacken und Schulter Schmerzen

4 Antworten

Mit einer Hirnblutung wärst du ohne ärztliche Hilfe, eventuell schon tot. Du hast eher eine leichte Gehirnerschütterung.

Kovi04
Fragesteller

Vor 2 Wochen hatte ich wegen seinem Knie eine Prellung an den Rippen 😂

Hirnblutung vielleicht, aber ich denke wie Du schon vermutet das passiert noch Schlimmeres.

Und an das Knie Deines Freundes? Da denkst Du gar nicht dran?

Kovi04
Fragesteller

Der hatte keine Schmerzen😂

Du hast keine Hirnblutung. Mit einer Hirnblutung wäre es nicht besser sondern wahrscheinlich eher schlimmer geworden und du könntest diese Frage nicht stellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interdisziplinäre Intensivstation BSc. Nursing

Wenn du eine Hirnblutung hättest, würdest du hier nicht mehr schreiben sondern würdest irgendwo in der Ecke liegen und dein Leben aushauchen