Muss ich mir sorgen machen?

4 Antworten

Klingt nach einer Bronchitis oder Angina (unbestimmte Entzündung im Hals und Rachenbereich)

Ich empfehle dir als allererstes zu einem Arzt zu gehen um abzuklären dass es kein bronchiales Asthma ist und worum genau es geht.

Und als zweites versuch Mal von den Zigaretten weg zukommen, kannst ja erstmal auf e Zigaretten und vape umzusteigen dann stinkst du nicht mehr nach Aschenbecher, es schmeckt besser und ist 95% weniger schädlich als herkömmliche Zigaretten und Tabakerhitzer... Trotzdem ist Nikotin immernoch ein Zellgift und auch vapes schädigen die Wasserorgane, deswegen versuche auf lange Sicht dich auch davon zu entnehmen. Gute Besserung

zoriiii
Fragesteller

Vielen dank!! wünsche dir noch einen angenehmen Abend

Kann durchaus vom Rauchen kommen.

Allerdings ist ja auch Wintereinbruch und da kann es schonmal sein dass jetzt schon gewisse Viren und Krankheiten umgehen.

LG, gute Besserung

PS: Lass das Rauchen lieber sein.

zoriiii
Fragesteller

danke ja hab leider früh angefangen mit rauchen schönen Abend noch

Das kommt eindeutig von den Bronchien, damit haben wohl alle Raucher ein Problem.

Vorsichtshalber solltest du es aber von deinem Hausarzt abklären lassen und das Rauchen nach Möglichkeit einschränken.

Ein Arzt sollte da wohl helfen. Klingt nach einer Bronchitis .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung