Muss ich Minecraft nochmal extra auf dem Handy kaufen wenn ich es schon auf der PS4 gekauft habe?

3 Antworten

Um es mal kurz und knapp zu machen;

Ja, neu kaufen, weil Konsole.

Ausgenommen sind Käufer der Bedrock Version (Minecraft for Windows). Da kann mit Win-PCs, Android-Geräten, iOS-Handys und -Tablets, Xbox Series X|S und Xbox One, Nintendo Switch, PlayStation 4 und VR-Plattformen zusammen spielen.

Wenn man mal logisch denkt, sollte das klar sein. Denn nur weil Du es auf PS4 hast, hast du es ja auch nicht auch aromatisch auf der Xbox, Switch, PC oder Co?!

Also im App Store / PlayStore kaufen

Woher ich das weiß:Hobby

Manchmal gibt es solch Packs auf ebay oder so, wo dann der Account fürs Handy und die disk für die PS4 verkauft wird, da du aber ja schon gekauft hast bringt dir das jetzt ja auch nix mehr

Ja, leider.

XxumutxX
Fragesteller

Schade😕

Aber Danke dir!