Muss ich mich mit 13 rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nicht rasieren 56%
Ja rasieren 44%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja rasieren

ich bin auch 13 und rasiere mich an den Beinen seit ich ca 12 bin. An den Armen würd ich mich NICHT rasieren, denn da werden die Haare wirklich Dunkler und dichter. An den Armen habe ich auch viele Haare, aber ich rasiere mich da nicht. An den Beinen ist es aber einfach besser auch für das Gefühl. :) Wenns dich nicht so viel Zeit kosten soll, dann epilier (tut zwar ent weh, aber.... )

hoffe, ich konnte dir helfen. :)

ohne rasieren kriegst du keine harten stoppeln und die haut bleibt gesund und wird nicht gereizt

Meine Tochter bettelt mich auch immer, aber ich erlaube es noch nicht. Bei mir war es nämlich Tatsache, dass ich nach dem Rasieren wirklich haariger wurde! Auch wenn immer wieder gesagt wird, es würde nicht stimmen. Jetzt habe ich ein Epiliergerät, da wachsen die Haare nicht so schnell und auch nicht so stachelig nach!

Albatroesser  14.05.2011, 14:48

es werden nicht mehr Haar, die Haare pieksen nur mehr, weil du Stoppeln kriegst.

elenaaaa  11.06.2011, 11:48

warum entscheidest denn bitte du, ob sich deine Tochter rasieren darf ?? Das ist doch ihr Körper !!!

Ja rasieren

wenn du dich rasierst, gibt das natürlic ein schöneres und gepflegtere bild von dir.. allerdings, musst DU entscheiden, ob du schon in dem alter bist wo du das möchtest..

es ist deine entscheidung..

aber ein tipp: creme deine beine IMMER danach ein, sonst wird die haut trocken und rissig und das kann auch a bissl weh tun :O

ich rasier mich auch seit ich 12 oder 13 bin Oo also.. ja.. näää ^^

Der Vorteil ist nur, dass manche es schöner finden, aber das musst du selber wissen. Manche behaupten, es wär hygienischer, aber das hängt allein von deiner Körperpflege ab.