Muss ich mein Verkauftes Handy zurücknehmen?

2 Antworten

Das machen viele „Betrüger“ um den Preis zu mindern. Du bist dann „im Verzug“ (hast Pech gehabt), weil du trotz Rücknahmeverweigerung eine falsche oder defekte Lieferung zurück nehmen musst.

Moin,

hast du diese Floskel auch schon vor dem Verkauf klar genannt?

Im Paket habe ich einen Zettel beigelegt, quasi eine Kaufquittung in der steht, dass ich das Handy nicht zurücknehme und auch nicht tausche, dass Nutzen und Gefahren beim Käufer sind, seit dem Versand.

Sonst könnte er durchaus auf eine Rückgabe bestehen.

MFG Colin