Muss ich jetzt zu Intel wechseln?

4 Antworten

Intel > AMD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sadSingle
Fragesteller

Ich glaube da will jemand ins Gefängnis

Na, Gott sei Dank! — Du kannst dich offenbar gut (mit Computertechnik) von deiner abgewiesenen Liebe ablenken.

Gestern Mittag (als du aus der Schule kamst?), wolltest du dich noch umbringen und 'ne Menge Leute haben versucht dich davor zu bewahren. Heute schon geheilt? Es sieht heute gar nicht mehr so dramatisch aus. Hast du öfters solche extremen Stimmungsschwankungen? Normal ist das jedenfalls nicht. Wer soll dich da noch ernst nehmen?

Oder benutzen hier 2 Personen denselben Account? Ich bin verwirrt.

sadSingle
Fragesteller

Jemand hat mir Freitag Abend ziemlich geholfen bei der Situation

PsychoRolf  23.10.2022, 10:43
@sadSingle

Alles klar. Da sieht man wieder, dass man im persönlichen Gespräch bessere Hilfe bekommt als hier auf GF.

Und in der Nächsten Gen kann es wieder anders sein.....

Deswegen bevorzugt man nicht aus Fanatismus eine Firma sondern kauft das was zum Zeitpunkt des Kaufes die beste Option ist

sadSingle
Fragesteller

Das kannst du ja machen wie du willst aber es gibt auch andere Menschen.

Pialesb29  22.10.2022, 19:24
@sadSingle

Dann schmeist du aber dein Geld zum Fenster raus, mir kann es egal sein ich hatte schon alles (auser 3DFX) Intel, AMD, Nvidia, Ati (Aktuell AMD CPU und AMD Graka) und werde auch in zukunft das haben was zum Kaufzeitpunkt am besten past

Allerdings Kaufe ich eine CPU erst nach etlichen Jahren neu, und eine GPU frühstens nach 2 Jahren

naja , abwarten und gucken was es denn wirklich wird . und wenn der 13er mehr energie verbraucht ist der nicht zeitgemäß. quasi in die falsche richtung gebaut , wie auch die neuen NVIDIA grakas, reine umweltzerstörer , dinge die nur süchtige dekadente brauchen , die würden aber auch gerne kohlekraftwerke bauen .

sadSingle
Fragesteller

Selbst die brauchen keine 40er RTX, eine 3060Ti ist gut genug

Pialesb29  22.10.2022, 19:26
@sadSingle

für dich vielleicht es gibt Leute die spielen an 4K 144HZ Bildschirmen da kommst mit ner 3060 TI nicht weit

Kingnick13  22.10.2022, 19:21

Die neuen Intel Chips sind relativ sparsam, sparsamer als die AMD Chips.