Muss ich für Whatsapp den Samsung push Service aktivieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Samsung-Push-Service ist für andere Dinge da. Ich habe ihn ganz deinstalliert, wie auch alle anderen überflüssigen Apps. WhatsApp funktioniert immer noch und auch sonst erhalte ich Benachrichtigungen von anderen Apps, wie Steam, Facebook und Co.

Der Samsung push service hat mit whatsapp nichts zu tun. Du kannst den service also ruhig anhalten

Die Nachrichten kommen auch so an, der Pushservice ist nur damit du auch siehst das du eine Nachricht bekommen hast