Muss ich eine Geißel töten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Fendal,

wenn du die Questreihe der Dunklen Bruderschaft nicht spielen möchtest, dann greif mal deine Entführerin an und guck was passiert. Ganz ohne jemanden zu töten kommst du ohne Gliches und Cheats nicht raus.

LG Tom

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Skyrimspieler

Es gibt keinen "richrigen". Du kannst sogar alle drei umbringen. Egal für was du dich entscheidest. Du musst zwangsläufig einen der vier Personen im Raum töten, um aus der Hütte wieder raus zu kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Du musst nichts was du nicht willst. Aber Astrid lässt dich nicht gehen wenn nicht irgendjemand, *hust*Astrid*hust*, stirbt.