Muss ich bei dir Sims 4 für PS4 das Basisspiel besitzen oder besitzen?

3 Antworten

Was heißt "ausgeliehen" ? Nur für begrenzte Zeit?

Wenn du Sims 4 nach den Ablauf dieser Zeit dann weiterspielen möchtest, musst du das Basis Spiel gekauft haben. Sonst nützen dir die Erweiterungen gar nichts mehr.

Nein, du brauchst das Spiel als CD oder aus dem PS shop nur die Installation des Spiels reicht nicht aus

Smithers70
Fragesteller

Ich muss also für jedes Mal spielennveide CDs haben? Ich würde sonst für die Installation der Erwriterung das Basisspiel ausleihen und dann zukünftig nur mit der Erweiterung spielen.

jajaakeekz  27.10.2019, 07:46
@Smithers70

Ja du brauchst dir CD oder halt das Spiel aus dem PS Store, Hauptsache gekauft. Nur die CD zu installieren Bringt nichts

Ja, mit einer Erweiterung kansnt du das Spiel spielen.