Muss aufs Klo hab Durchfall und sitze noch im Bus 50 Minuten.. wie am besten das zurück halten weiß das wer?

7 Antworten

Würde bei nächster Haltestelle mit Klo aussteigen. Ja nicht Pupsen und Hintern zusammen kneifen. Mehr kann man da nicht machen höchstens du hast zufällig immudium oder so ähnlich dabei nach dem Klo gang zur Apotheke und dann ab nach Hause. Es könnte auch ansteckend sein in der heutigen Zeit hast du sehr fahrlässig gehandelt. Mit sowas geht man nicht aus dem Haus.

ZackundCody1234  21.09.2020, 22:24

Wieso meinst Du fahrlässig? Scheisserei ist meiner Meinung nach keine begleit Erscheinung von Corona falls Du das meinst. ;)

Zudem denke ich der Druchfall ist eher unterwegs aufgetreten.

Sylvi109a  21.09.2020, 23:37
@ZackundCody1234

Ach und ich dachte weil das Klopapier im Feb. März alle war spass bei Seite Magendarmgrippe hoch ansteckend Novovierus hoch ansteckend, reicht denke ich.

Ja wenn es unterwegs passiert ist und daheim noch alles gut war, dann nenn ich das sehr grosses Pech. Bei Laktose intolerant kann das auch schon mal passieren meine Schwiegermutter nimmt dagegen ein Mittel sonst kann sie auswärts gar nicht essen gehen.

Und jetzt besser oder immer noch Durchfall wenn immer noch dann würde ich mit dem Hausarzt reden. Wenn nicht freue dich dass es vorbei ist.

Mich. würde mal interessieren, wie ich das als Busfahrer im Linienverkehr machen soll?

Man kann ja nicht einfach so aufs Klo gehen wenns einen passt, sondern muss die Linie ja auch zu Ende fahren. Am Ende gibt es aber sehr oft auch kein Klo oder Klopapier.

Falls hier ein Linienbusfahrer mit lesen tut. Wie macht ihr das?? Ist das einfach nur Training oder esst ihr weniger um nicht so oft aufs Klo zu müssen usw.?

Ich bin angehender Busfahrer, daher frage ich. :)

Woher ich das weiß:Recherche

Aussteigen und ein Klo aufsuchen und dann Immodium Akut kaufen gehen.

Gar nicht erst aus dem Haus gehen wenn man Durchfall hat. Und wenn du wirklich Durchfall hast kannst du das nicht zurück halten.

Karrrrrl  21.09.2020, 09:15

kack einfach, lasse es laufen. Entweder jetzt oder später

Falls Du in einem Stadtbus sitzt kann man doch auf den Knopf drücken das der Bus an der nächsten Haltestelle anhält.