muskel mädchen?

7 Antworten

Hallo!

wie findet ihr muskulöse mädchen zwischen so etwa von 12-16

Ich finde trainierte Mädchen mit sichtbarer Muskulatur gut - aber :

Wirklich muskulöse Mädchen - also mit Paketen - wirst Du in dem Alter nicht finden. Es sei denn sie sind auf Stoff was bei Mädchen noch ungleich gefährlicher ist als bei Jungs.

Jungs haben ab Geburt einen Vorteil, ich hole mal weiter aus : Jeder normale (gesunde) Mensch besitzt 656 Muskeln, wobei diese beim Mann ca. 40 %, bei der Frau ungefähr 23 % der Gesamtkörpermasse ausmachen, die Muskulösität hängt insgesamt aber besonders von der Lebensweise ab, dazu gehört auch Sport.

Gesund kann eine Frau nicht so Muskelmasse aufbauen wie der Mann

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

An den Armen dürfen nicht zu viel Muskeln sein nach meinem Geschmack. Aber du kannst nie allen gerecht werden darum mach was dir gefällt, denn es gibt immer einer der das nicht schön findet

Du sprichst mir genau aus der Seele!!
Ich stehe absolut auf muskulöse Mädchen und Frauen!!
Und kenne etliche die es auch tun!
Würde behaupten jeder zweite Karl steht auf Muskeln bei Frauen! Wenn es auch die wenigstens zugeben!! Ich weiß es aus Erfahrung!
Trainiere was du kannst und sei stolz darauf stärker zu sein.!
Und optisch geil auszusehen!
LG Raphael

Erfahrungsgemäß gibt es in dieser Altersklasse sehr wenige muskulöse Mädchen. Muskelaufbau braucht bei Frauen sehr lange. Doe meisten trainieren doch erst kurz, weil man in die meisten Gyms erst ab 16 darf. Die sind dann sportlich, abrr eher dünn.

Kommt darauf an WIE muskulös die Dame ist (also wie sehr). Gegen eine sportliche Figur ist ja an und für sich nichts einzuwenden.