Musiknote?

1 Antwort

Von Experte Willy1729 bestätigt

Da drückst du ein fis und ein tiefes h gleichzeitig auf dem Instrument. Der Punkt oben sagt dir, dass es nur sehr kurz ist, der Strich unten der jeweils zwei verbindet sagt dir, dass ein Ton nur einen halben Schlag lang gespielt wird und da es sich um einen 2/4 Takt handelt, gibt es genau zwei Schläge in einem Takt also wird das Lied wohl relativ zügig gespielt.

du spielst also zweimal kurz ein h und fis zusammen, dann ist ein Schlag Pause und dann noch zweimal h und fis

jeweils einen halben Schlag lang