musikgeschmack?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich höre verschiedene Genres. Am liebsten höre ich verschiedene Rock-Subgenres wie Classic Rock, Progressive Rock, Hardrock, Softrock, Poprock oder Alternative Rock.

Ein paar meiner Lieblingskünstler sind:

  • Rolling Stones
  • Beatles
  • Kraftwerk
  • Led Zeppelin
  • CCR
  • Genesis
  • Pink Floyd
  • Queen
  • Bob Dylan
  • Simon & Garfunkel
  • Depeche Mode
  • Nightwish
  • Yes
  • Scorpions
  • Chuck Berry
  • Beethoven
  • Mendelssohn
  • BAP

Mietzel237  08.12.2023, 22:15

Danke für den Stern 🌟!

Hii,

Also ich bin ein mega K-Pop Fan.Ich bin ein Fan von BTS und höre sie am liebsten,aber ofc auch andere Band z.bTXT,Straykids,Twice,Blackpink.Aber höre auch bisschen J-Pop.

Lg🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich höre am liebsten kpop, aber auch jpop :) meine Lieblings Künstler sind Ateez, Stray Kids, Trendz, OnlyOneOf und TXT (aus Kpop). Und meine Lieblings Künstler aus jpop sind INI, JO1, &Team und Octpath :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Heyyy

also ich höre eigentlich nur Kpop, vor allem BTS.

aber ansonsten auch gerne Doja cat oder Ayliva…

lg🤍

Woher ich das weiß:Hobby – ARMY und K-pop Fan💜

My Chemical Romance und blink-182 höre ich derzeit gerne. Gerne also Richtung Rock/Pop-Punk, auch mal "ältere" Songs (2000er)