Musikerkennung erkennt Lied nicht?

2 Antworten

Lieber Philipp,

Du kannst wirklich nicht erwarten, dass eine GRATIS-App geschätzt 10 Millionen Lieder, Musikstücke usw aus allen Ländern (inc. China, Japan, Bolivien, Fiji..) und in allen Bestandteilen  kennt und erkennt. Das ist völlig unmöglich, da jeden Tag Hunderte von neuen Betirägen (oft spezielle Minikompositionen für Werbezwecke) hinzukommen und die App ja auch im Bereich der Klassik JEDE Sinfonie, jedes Konzert, jede Oper  in JEDEM Takt erkennen müsste.

Im Abspann der Doku steht zu lesen:

Musik: Andreas Kuhlmann.

Möglich ist, dass dieser diese Musik geschrieben hat, die übrigens ein bisschen an das Lied "I love Chopin" von Gazebo erinnert.

Philipp1415
Fragesteller

Dann müsste es aber auch die Version geben oder nicht? Also auf der Seite, der beiden Musiker aus der Doku ist auch der Film vorhanden, also der Titel vom Film: Das Ende der Admiral Graf Spee, jedoch nicht die Titel der verwendeten Lieder.