Musik Video Drehen. Kosten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag einfach einen Freund der eine vernünftige Kamera hat such dir ein paar passende locations und lade dir ein videobearbeitungsprogramm runter und selbst wenn du dir selber eine gute Kamera kaufst von cannon sone Spiegelreflexkamera für 600€ und ein gutes Programm für 400€ kommst du immer noch billiger weg als du dachtest.

Das geht von Kosten 0 bis eine Million - schau Dich doch auf Youtube und Co. um?? Das geht von Billigkamera bis High Performance ... Ich sag nur Gangnam Style ;)

LG

unter 50.000 euro wird das nix

kommt darauf an, was in dem video zu sehen sein soll. Wenn du im Hintergrund Sportwagen abfackelst dann wird das natürlich teurer als irgendwo im Wald zu stehen.