Musik Monitore für pc?

1 Antwort

Ich hab auch kein großes Budget. So ca. 15k. reicht nicht für ein high end atmos studio.

Definiere doch einfach was du mit nicht so großes Budget meinst, wir sind hier keine Hellseher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur

Marlon201
Fragesteller

um die 150.- max

Ginpanse  30.06.2023, 16:30
@Marlon201

wie sind die Räumlichkeiten? wie groß? welche Wände? Fenster oder Glas vorhanden?

Marlon201
Fragesteller
@Ginpanse

Bin ein totaler Anfänger mit Musikproduktion, deshalb spielt die Qualität noch keine grosse Rolle. Habe auf meinem Schreibtisch gut Platz. Sagen wir grundfläche max ca. 20x20cm. fenster vorhanden und solide wände. Danke für die Hilfe!

Ginpanse  02.07.2023, 16:12
@Marlon201

dann hol dir 5" monitore. gebraucht. neu kriegst du nur absoluten schrott für das geld. yamaha, krk, swissonic, kali. auf jeden fall keine 8".