Musik im lockscreen skippen huawei p8 lite?

5 Antworten

Eigentlich sollte jeder Musik Player auch im Sperrbildschirm bedienbar sein. Wenn man im Sperrbildschirm alle Benachrichtigungen verbietet, wird der Musikplayer auch nicht angezeigt. Bei mir ist in den Einstellungen unter Benachrichtigungen. Wenn du die Einstellung auf "vertrauliche Inhalte ausblenden" wählst wird der Musikplayer angezeigt und man kann den aktuellen Titel sehen und man pausieren und skippen.

Bei den restlichen Benachrichtigungen würde dann stehen "WhatsApp 1 neue Nachricht". Und sonst nur die App und nicht die Nachricht selber.

Ich habe von dem Player Shuttle die Pro Version, zumindestens funktioniert dieser bei mir (Samsung J5) auch im Lockscreen.
Hol dir am besten den normalen Shuttle Player und probier es aus.
Ich hoffe ich konnte helfen :-)

Ich habe den Rocket Music Player auf meinem P8 Lite und möchte am liebsten keinen anderen Player mehr. Gibt noch die Pro Version die hat ein paar mehr Features aber in der Free Version kannst du schon den Equalizer benutzen und auch den Lockscreen. Werbung gibt es nicht, aber wie gesagt du könntest dir für 6€(glaube ich) dir Pro Version kaufen um ein paar extra Einstellungen zu haben. Der einzige Manko sind manche Dateitypen die er nicht abspielen kann, aber solange du nur mp3 hörst wird das kein Problem sein. Bei anderen Typen müsstest du dann selbst mal gucken.

Welche Android Version denn?
Ich hatte auch das Huawei p8 lite mit Android 6.0 und dem normalen Musik Player mit dem Namen "Musik" und da könnt man aufm lockscreen Musik Titel skippen

Android 6.0: Hab festgestellt das nicht alle Designs den originalen Musik Player am Lockscreen unterstützen. Musste auch ein paar ausprobieren. Das originale Designe kanns bei mir aber.