Musik gesucht aus Sendung "Wunderschön" (WDR)?

2 Antworten

Hallo Gluglu, tja, wenn es denn so leicht wäre... Ich suche dieses Musikstück ebenfalls und weder Shazaam noch die Redaktion der Reihe "Wunderschön" des WDR konnten mir weiterhelfen. Weitere Tipps?

Was täte man nicht alles tun tun... beispielsweise sich an die Zuschauer- Hotline des WDR wenden, die dann nachschauen und Dir, ohne "könnte..." oder "vielleicht..." ganz einfach und simpel Deine Frage beantworten. Die leichten Sachen sind meist zu leicht!