Musik für Diashow zum fünfzigsten Geburtstag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht time of yout life von green day

Am meisten liebt man die Musik die man hörte als man so 18 - 20 Jahre alt war. Also in diesem Fall Schlager aus den 80iger Jahren. Da Ohrwürmer suchen, wie z. B. Happy Song - Boney M.

Findest Du auch leicht unter Google eingeben z. B. "Schlager 1988" dann hast Du welche. Oder frage andere 50igjährige nach ihren Lieblingsoldies. Jedenfalls würde ich mich über solch liebevoll ausgesuchte Musik am meisten freuen.

Private Investigation von Dire Straits oder die ganze Love Over Gold

meine mama wird auch in 3 monaten 50

wir nehmen eher so traurige musik, weil die diashow sie rühren soll, haben aber auch noch keinen genauen titel.

snubifix
Fragesteller

das mit der ruhigen musik ist einfach gesagt, aber nicht so leicht zu finden.

Wenn es ein Mann ist, der Geburtstag hat würde passen : Bernd Stelter - Männer über 50....

snubifix
Fragesteller

ist aber leider eine frau *g