Musik bei Trauerfeier?

2 Antworten

Hallo,mein herzliches Beileid erstmal.Zum glück müsste ich das noch nicht überlegen.

Als Lied kannst du Lieder nehmen die er gehört hat oder welche die ihr immer zusammen gehört hat so würde ich das zumindest machen

Erstmal mein herzliches Beileid. Seinen Vater zu verlieren muss echt schwer zu sein.

Spiel doch einfach Lieder die er gerne gehört hat. Egal was. Das muss auch gar nicht andächtig sein. Kann auch Hard Rock sein. Verboten ist nichts. Es kann schön sein, sich so nochmal an ihn zu erinnern. Bei meinem Opa haben wir „Amazing Grace“ gehört, das mochte er sehr. Mein Vater hat uns auch schon Lieder vorgeschlagen, die wir spielen sollen, wenn wir ihn irgendwann verabschieden müssen.

Alles gute und viel Kraft dir!

Liebe Grüße, Zitrone273!