Musik auf dem eigenen Handy erkennen?

4 Antworten

Du brauchst für Shazam kein zweites Handy. 😂. Einfach die Hintergrund Musik Erkennung aktivieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.
CoDProPlayer
Fragesteller

Geht bei iPhone nicht

Du könntest bei Shazam die auto Shazam Einstellung anmachen und dann das lied laut laufen lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich hobbymäßig mit IT- relevanten Themen
CoDProPlayer
Fragesteller

Hab ich auch probiert geht nicht

Du kannst auch Shazam mit deinem eigenen Handy verwenden!

Bild zum Beitrag

Nutze einfach Auto-Shazam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Musik, Handy)
CoDProPlayer
Fragesteller

Bei iPhone geht das nicht

Shazam hat eine integrierte Funktion, um das, was auf dem gerade benutzten Handy abgespielt wird, zu erkennen.