Musik?

3 Antworten

Auf dem Iphone gibt es Garage Band auf Android Walk Band. Damit kannst du ein bisschen was machen, ist aber natürlich nichts professionelles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon mal einen PC gestartet

nimm nen leptop oder computer und schneide das mit movie maker

FL Studio gibt es wohl auch für's Handy. Wenn du ernsthaft Musik machen willst dann würde ich aber immer einen PC/Mac empfehlen.