Musik?

2 Antworten

Ohne herunterladen und mit wenig Datenvolumen - da bietet es sich an, CDs zu "rippen", also zu lesen und in ein abspielbares komprimiertes Audioformat zu konvertieren.

Du kannst die auch direkt in einem CD Spieler abspielen, denn "Wie musik ohne herunterladen und ohn3 viel Datenvolumen kostenlos hören" geht auch mit z.B. geliehenen Musik CDs

Spotify.

allerdings weiss ich nicht wie viel Datenvolumen das Verbraucht.