Multiple choice Klassenarbeit?

1 Antwort

Natürlich ist das nicht gut,aber was geschehen ist,ist geschehen.Jeder Lehrer reagiert anders.Deshalb solltest du dich schnellstmöglich an deinen Lehrer wenden und ihm sagen,dass du die Seite übersehen hast.Falls ihr eine App wie Teams benützt,könntest du ihn sogar jetzt gleich anschreiben. Damit es deinem Lehrer klar wird ,wie wichtig dir die ganze Sache ist.

Ich hoffe,dass es dir hilft und,dass dein/e Lehrer/in verständnisvoll reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eydo1
Fragesteller

Danke für den Ratschlag ich habe meinen Klassenlehrer kontaktiert bzw eine email geschrieben. Ich hoffe er reagiert Verständnis voll.