multiplayer msfs?

2 Antworten

versuche mal das spiel zu aktualisieren und überprüfe, ob ihr beide die gleiche version habt Stelle auch sicher, dass ihr beide keine Mods oder add-ons verwendet, die das spielverhalten beeinträchtigen könnten, eventuell solltest du auch die Grafikeinstellungen überprüfen und auf eine höhere einstellung gehen, um sicherzustellen, dass alles korrekt dargestellt wird, Wenn das alles nicht funktioniert, könntet ihr auch die option "Join Friends" verwenden, um sicherzustellen, dass ihr zusammen fliegt, unabhängig vom gewählten Flugzeug

Aktualisiere das Spiel mal. Dann sollte alles wieder richtig gehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹