Multiplayer/Splitscreen Online bei Call of Duty WW2? (PS4)

2 Antworten

Der Account der PS PLUS hat soll auch Primär gestellt sein. Im Notfall könnt ihr auf dem neuen Account die 2 Tägige Testversion aktivieren in den Einstellungen.

Tarantula87
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für die Antwort.

Mein Problem ist, dass ich genau das bei meinen PS Plus Account aktiviert habe und trotz alledem die Nachricht in Call of duty kommt, dass wenn der zweite Player × drückt beim "Öffentlichen Spiel" , die PSN nicht angemeldet ist...

Ich komme da echt nicht weiter , obwohl es ja zu gehen scheint, wie man Videos im Internet entnehmen kann.

Kontaktiert man da jetzt Sony oder Sledgehammer?

FragestellerDom  16.12.2017, 16:37

Ist denn der 2te Account auch bei PSN angemeldet? Weil das sollte aufjedenfall so sein. Weil so wie du das schreibst liegt das daran weil der Account nicht angemeldet ist und nicht am PS PLUS

Tarantula87
Fragesteller
@FragestellerDom

Was bedeutet für dich genau bei PSN angemeldet? Also ich habe einfach einen "neuen Benutzer" erstellt auf meinem Profil

FragestellerDom  16.12.2017, 18:49

Beim erstellen des Accounts hast du ja eine Email angegeben. Hast du die auch Verifiziert? Ich glaub halt wenn du die Email doch verifiziert hast das du einfach nicht bei PSN angemeldet bist. Geh bei dem Profil mal in die Einstellungen auf dein Konto. Da kannst du dich dann anmelden. Wenn du das alles gemacht hast kann ich die leider nicht weiterhelfen.