Muhnde müllermilch Flasche fake?

3 Antworten

Bei mir hat noch keine gemuht.

Das mit den muhenden Flaschen funktioniert mit Überdruck in der Flasche und einer Membran auf dem Verschluss welche dann das Geräusch erzeugt.

Daher wiegt die Flasche auch nicht mehr und enthält auch keine weiteren Konstruktionstechniken aus anderen Materialien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst wenn es kein Fake ist, ist die Wahrscheinlichkeit solch eine Falsche zu bekommen sehr sehr gering. Wer aufgrund solch einer Werbung Müller Milch kauft ist selbst schuld ;-)