Mütze mit kurzen Haaren!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach die Mütze über die ganzen haare ziehen, wenn man ein hübsches Gesicht hat kann das richtig süß aussehen.

also ich als Mann (mit kurzen Haaren und hoher Stirn) trage meine Mütze in der Regel so auf dem Kopf, dass sie mich wärmt - nicht zu sehr ins Gesicht gezogen, aber auch nicht ganz nach hinten. Die frage ob leicht seitlich oder gerade ist stimmungsabhängig: mal so, mal so. Und so ähnlich wird das aller Wahrscheinlichkeit auch bei einem Mädchen angesagt sein - bei kurzen Haaren, und bei langen wohl ebenso.