Mütze mit Bommeln aufhübschen?

3 Antworten

Die Kordel mit den kleinen Bommeln und der Pelzbesatz sehen gut aus die grossen Bommeln passen nicht wirklich ausser die Mütze hätte noch hinten eine Verlängerung gestrickt, da passt dann super noch ein grosser Bommel dran.

Die großen Bommeln sind schon sehr überdimensional im Gegensatz zu Deiner Mütze.

Ich würde bestenfalls die kleinen Bommeln an den Kordelenden befestigen und falls vorhanden noch eine kleine Bommel mittig an der Mütze anbringen.

Falls Du keine kleine Bommel mehr hast, dann eine große Bommel mittig anbringen.

Viel Freude beim Handarbeiten.

Von einem Experten bestätigt

An der Mütze sind zuviele Bommel. Ich würde nur eine anbringen und zwar mittig auf dem Kopf.