Mütze klein gewaschen?

4 Antworten

Nein aber du kannst sie noch spenden für die Kleidersammlung oder aufheben falls du mal Kinder hast. Steht bestimmt innen ein Schild das die Mütze nur Handwäsche ist und 30 Grad.

Nein, die ist hin, die Wolle ist durch die Hitze geschrumpft, da kannst Du auch nichts mehr ändern.

Keine Chance. Die kannst du wegschmeissen.

Kleckerfrau  24.03.2022, 16:54

Kann sie ihrer Puppe aufsetzen :-)

Phoenix2021  24.03.2022, 16:57
@Kleckerfrau

Ja, waschen will gelernt sein. Wer die Pflegeetiketten lesen kann, ist klar im Vorteil. 😉

Kleckerfrau  24.03.2022, 16:58
@Phoenix2021

Na ja solche Fehler habe ich auch schon gemacht, als ich jung war....mein Lieblings Sweatshirt..