Müsst ihr fast immer lächeln, wenn ihr hier auf GF mit einem User/einer Userin schreibt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ne 70%
Ja 30%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bei bestimmten Usern und unter anderem bei dir meine liebe 🥰♥️😘

7veren⁷

Ne

Nein, ich lächle selten wegen anderer User. Früher kam sowas öfters vor, aber Zeiten bzw. Menschen ändern sich halt. Das bekommt man hier immer wieder mit.

Ne

Nein. Ich lächle nur bei Gesprächen oder Sprachnachrichten mal, habe jetzt ja mit zwei besonderen Nutzern die Nummern ausgetauscht.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Das kommt ab und an schon mal vor, je nachdem um welches Thema es geht. ¯\_(ツ)_/¯

Ja

Bei mir ist es bei meinen besten Freunden auch immer so. Leider hat ein sehr guter Freund GF vor kurzem verlassen. Ich habe geheult. Er war immer so nett. Ich habe auch mal jemanden kennen gelernt, der sehr nett war. Ers schrieb noch : bis morgen, doch nächsten Tag war er inaktiv und ist das auch bis jetzt geblieben. 😔

Trotzdem muss ich immer lächeln, wenn ich mit guten Freunden schreibe.

LG