Müssen wir bis über nächste Dienstag warten bis Netflix wieder funktionieren wird?

2 Antworten

BIS ZU 9 Werktage.

Das heißt das es solange dauern kann, aber nicht muss. Vielleicht isses schon morgen fertig oder Montag oder in 9 Tage. Musst du warten oder dir mal Paypal einrichten

PrincPersia
Fragesteller

Ja aber 9 Werktage ist mehr als 9 Tage, weil Samstag und Sonntag Zählt nicht.

Hatte ich auch mal. Hat über eine woche gedauert. Vielleicht hast du ja glück

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe in meiner Freizeit viel mit Computertechnik zu tun