müssen die erziehungsberechtigten bei der anmeldung bei Mcfit dabei sein wenn man noch 17 ist oder kann man sich da auch alleine anmelden gehen?

3 Antworten

Hey ,

Hier die info von MCfit selbst, denke du kannst durchaus allein hin gehen, benötigst dann aber später eine Unterschrift deiner Eltern. Hoffe ich konnte helfen :)

Lieber Gruß

 - (Sport, McFit)

Ja Eltern müssen unterschrieben. Es reicht wenn du die Anmeldung mit nachhause nimmst und es dann unterschreiben lässt,die müssen nicht extra mit zum Studio Dackeln

Frau geht zum Fitnesstudio? 2 Kilo Hanteln?

Beachii  22.10.2015, 16:38

Dürfen Frauen etwa nicht ins Fitnessstudio gehen?!

begi3
Fragesteller

dümmer geht die frage wohl nicht oder ? nein frauen gehen nicht trainieren wie kommst du auf sowas weil man ja im mcfit nur muskeln trainieren kann nh sehr belichtet bist du