Mürbteig Apfelstrudel in den Kühlschrank stellen?

2 Antworten

Wenn Deine Wohnung nicht total warm ist, kannst Du ihn auch abgedeckt [Folie oder in große Dose] in einen kühlen Raum stellen.

Kühli geht natürlich auch.

Einen Tag lang wird er außerhalb des Kühlschranks schon nicht verderben. Ich würde ihn nicht in den Kühlschrank stellen, da er dann sehr kalt wird und wenn man ihn nicht rechtzeitig rausholt auch zu kalt zum Essen ist und nicht so geschmackvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einiges ausprobiert, es ist ein Hobby