Mündliche Prüfung fachabi BW?

2 Antworten

Das fällt dir relativ früh ein, so einen Tag vor der Prüfung zu fragen. Du hättest besser ab der Klasse 10 in der Schule aufgepasst und gelernt. Das Thema "Analysis" beginnt in Klasse 10 und endet in Klasse 12. In der Prüfung können sämtliche in dieser Zeit behandelten Themen abgefragt werden. Im Übrigen wird dein Lehrer wohl in den letzten 3 Monaten mehrere Übungsaufgaben hierzu mit euch durchgegangen sein. Es gibt hierzu auch mehrere Übungsbücher - z. B. Stark-Verlag - die gezielt auf die mündliche Prüfung hinarbeiten. Oder guckst du mal im Internet unter https://www.fit-in-mathe-online.de/abituraufgaben-allgemeinbildendes-gymnasium/basisfach-analysis-ab-2021.

Allerdings "bis morgen", sorry, da wirst du nichts mehr aufholen können, was du jahrelang versäumt hast.

King5363
Fragesteller

Kommt bissel spät aber habs geschafft und studiere mittlerweile.

Bbbbbbbbbu  04.07.2022, 03:30

Es ist aber doch logisch, dass er anscheinend in der 10 nicht aufgepasst hat, wenn er keine 6 haben darf?

Mindestens eine 5? Reichen da nicht die Grundrechenarten?