Müllsammelzeit des Müllwagens?

6 Antworten

Frag deine Nachbarn oder beobachte es einfach mal nen Monat. Dann hast du es raus. Wobei ich die Uhrzeit relativ irrelevant finde. Sicherlich kann man bei dem Unternehmen anrufen und nachfragen.

Müllwagen kommen in Deutschland meist (früh) morgens, man stellt die Tonnen am jeweiligen Tag abends/nachts raus.

Die jeweiligen Tage kannst du wahrscheinlich auf der Website deiner Stadt nachsehen.

Nach Marxloh kommt kein Müllwagen das lohnt sich nicht 🤪

Aber im Ernst schau doch mal ob dein Abfuhr Unternehmen eine App hat , wie meine auch. Dort kannst du alle Abholtermine für Restmüll Altpapier und gelbe Säcke einsehen

Bei uns gibt es einen Abfuhrkalender. Darin ist genau aufgeführt, wann welcher Müll abgeholt wird.

Frag Deinen Vermieter mal nach einem Abfuhrkalender.