Müde nach den Essen? Ist das normal?

8 Antworten

Nach dem Essen müde zu werden, ist vollkommen normal. Ein Mittagsschläfchen hilft da manchmal 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja bis zu einem gewissen grad schon, das klassische Fresskoma setzt meistens ein wenn man sich überfressen hat, ein Essen in gesundem Umfang muss aber nicht zwangsweise Müdigkeit verursachen

Jetzt weißt Du, warum man nach dem Essen nicht gleich schwimmen gehen sollte. Dein Magen/Körper ist jetzt mit der Verdauung beschäftigt und das beansprucht ihn schon (sehr!).

Das ist bei mir auch so. Deswegen trinke ich nach der Mittagspause immer gleich einen großen Kaffee ☕ 😊😊😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kaffee trinke ich am liebsten