Mückenlarven im aquarium?

Hier ein bild

Hier noch ein paar ich hab mir mal mein Mikroskop geschnappt und ein paar bilder von nahem gemacht

1 Antwort

Hallo Saxophonarnhald,

Mückenlarven sind ein gutes Fischfutter, wahrscheinlich handelt es sich um weiße, die an der Oberfläche hängen und wenn sie gestört werden abtauchen!

Saxophonarnhald
Fragesteller

Ich halte in dem becken aber nur garnelen

Saxophonarnhald
Fragesteller

Okay habe gerade gemerkt das mückenlarven diesen tierchen nur leicht ähnlich sind ich füttere selber auch mücken larven das einzige was gleich ist ist das sie eine art dreh bewegung machen wie die mücken larfen. Ich habe jetzt einen großen wasserwechsel gemacht es sind aber immernoch welche da.