Mücke hat wohl auf Handtuch geschissen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja kannst du so machen 100%
Lieber noch Fleckenentfernerspray draufsprühen 0%
Das Handtuch muss in die Reinigung 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja kannst du so machen

Bei kleinen Flecken mach einfach so mit Hygiene Mittel rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yustin98
Fragesteller

Also reicht das Vollwaschmittel aus bei 60 Grad?

fantaBall  31.10.2023, 20:41
@Yustin98

Safe kannst auch Flecken teufel Blut nehmen klar wenn das Blut älter ist und eingetrocknet ist wird es schwieriger aber so geht das auch ohne nichts

Das Handtuch muss gar nichts. Du solltest einen gewissen Hygienewahn rherapieren lassen. Meine ehrliche Meinung. Wie viele Hektoliter Domestos kübelst du so in die Kanalisation pro Jahr?

Yustin98
Fragesteller

Haha so schlimm ist es nicht.... Dennoch sind Mücken sehr gefährlich

Yustin98
Fragesteller
@SeniorSteward

Also reicht es, wenn ich das Handtuch einfach in die Wäsche packe?